Würmer :(

Heute wollte ich Nudeln mit Steinpilzen kochen, voller Vorfreude hab ich die Zwiebel geschnitten und Nudeln gekocht (Steinpilznudeln waren das – die riechen aber nur danach)! Als ich dann die Steinpilze aufgeschnitten habe, waren in allen so kleine weiße Würmer :( irghhhh!!!!

Sie wanderten ausnahmslos in den Mülleimer!

steinpilznudeln

Die Nudeln waren aber schon im Wasser also bin ich schnell auf den Balkon gelaufen, hab eine Schüssel Basilikum gepflückt und schnell ein Pesto daraus gemacht! Ich war noch so beleidigt auf meine Steinpilze, dass ich ganz vergessen habe Fotos zu machen! :P

Am Nachmittag war ich dann meine Oma besuchen, sie macht den besten Strudelteig und hat mir eine Riesenportion davon mit nach Hause gegeben! Jetzt bin ich am überlegen welchen Strudel ich morgen machen soll! Kartoffelstrudel in der Suppe, Apfelstrudel, Gemüsestrudel mit Salat, Marillen- Topfenstrudel, oder mal etwas ganz anderes was ich vorher noch nie gemacht habe?

Ich glaub ich lass mich überraschen was mir in der Früh einfällt, denn einkaufen muss ich auf alle Fälle ;)

Kommentar verfassen

