Juhuuu der Sommer ist zurück!

Ja der Sommer ist wieder da, ich hab schon angefangen mich mit Pullis und langen Hosen zuhause zu verkriechen! :P Ab heute gehts endlich wieder raus in die Sonne! Und da es jetzt schon so warm ist, hab ich Limonade vorbereitet und in den Kühlschrank gestellt, dass sie schön kalt ist wenn mir heiß wird!

drin1
 
Granatapfel-Minz-Limonade
Granatapfel
handvoll Minze
2 Lemonen
0,75l Mineralwasser
Eiswürfel

Den Granatapfel auf der Arbeitsfläche fest rollen über ein Gefäß halten und ein Loch hineinschneiden! Das meiste vom Saft rinnt sofort heraus. Eine Lemone auspressen und die Zweite in Scheiben schneiden, Minze darüber geben und mit Mineralwasser aufspritzen. In den Kühlschrank stellen und kalt werden lassen. Gläser mit Eiswürfel füllern und erfrischen lassen.

Dragonfruit-Lemonen-Limonade
1/2 Dragofruit
4 Lemonen
handvoll Minze
0,75l Mineralwasser
Eiswürfel
 

Die Dragonfruit in Würfel schneiden in eine Karaffe geben, Lemonen auspressen und eine in Scheiben schneiden. Minze und Mineralwasser dazu. Wieder in den Kühlschrank stellen und vor dem trinken Eiswürfel dazugeben. :)

dragonfruit

So und jetzt gehts ab in die Sonne. Schönen Tag wünsche ich! :*

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: