Frühstück

Frühstück ist die schönste Mahlzeit des Tages, allerdings nur wenn man Zeit hat und auch erst wenn andere schon wieder an Mittagessen denken! Mit meinen Freunden gehe ich gerne Brunchen oder wir laden uns gegenseitig zum Brunch ein und sitzen teilweise bis am Abend zusammen. :)

Die letzten Tage hat mein Frühstück dann so ausgesehen:

IMG_7045

Joghurt mit Marille, Zwetschke, Heidelbeeren und Haferflocken

IMG_7120

Oatmeal mit Marille, Brombeeren und Ribiseln

Dazu gibts Kaffee, denn ohne Kaffee kann der Tag nicht richtig starten! ;) Und jetzt mach ich mich wieder auf die Suche nach dem perfekten Obst für Marmelade! :*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: