Frage-Foto-Freitag

Ich finde die Idee von Steffi so toll und schau schon solange dabei zu, wenn andere ihre Fotos online stellen! Jetzt hab ich mich dazu entschlossen auch mal mitzumachen! ;)

IMG_71471

Milch und Honig von Wladimir Lortschenkow. Der mit viel Humor an ein tragisches Thema herangeht! Italien ist das Land der Träume , italienisch wird zu norwegisch und Traktoren werden zu Flugzeugen und Ufos. :)

IMG_11961

Frühstück mit Freunden :)

IMG_7150

gelb! Gegen die grauen Wolken die es sich hier seit gestern gemütlich machen!

IMG_11941

meine ersten Tomaten zu ernten! Und ja sie schmecken unglaublich lecker! ;)

IMG_10281

über mich, da ich bei 40 Grad noch immer Stunden brauche bis ich mich im kühlen Nass abkühle! ;)

2 Gedanken zu „Frage-Foto-Freitag

  1. ohhh kaffeeeee mit herzchen :D muss sein!

    liebe grüße und dir ein tolles Wochenende,
    ina

    • ideenbuch sagt:

      haha ich fühl mich da immer ganz besonders, bis ich merke die anderen haben auch ein herz bekommen! ;)

      dir auch ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

