*Urlaub*

So meine Lieben…

…heute gehts ab in den Urlaub! Für die nächste Woche habe ich schon einiges vorbereitet, nachdem ich keine Ahnung habe wie toll unsere Internetverbindung so ist! ;)

bücher

Die nächste Woche werd ich ganz viel Oliven, Schafskäse, Melanzani, Olivenöl (,…) essen.Ich werde ganz viele schöne Sachen besichtigen, im Meer schwimmen bis zum umfallen, entspannen  und ganz viel lesen!

In einer Woche bin ich dann wieder da und bringe wahrscheinlich Millionen Fotos mit! :*

Advertisements

2 Gedanken zu „*Urlaub*

  1. fRau käthe sagt:

    hab eine schöne zeit.
    eine ganz wundeRbaR schöne.
    liebe gRüße. käthe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: