Frühstücks Bagel

Wie man sieht, Bagel gibt es bei mir etwas öfter :) Und darauf meistens mein Standard Belag, aber nein der wird heute noch nicht verraten, heute gibt es eine Premiere. Denn bei mir stapeln sich die Pfirsiche nach einem Besuch beim Obsthändler meines Vertrauens. Man sollte wirklich nie hungrig einkaufen gehen, jedoch lässt sich das manchmal leider nicht vermeiden.

Und daher heute die Premiere einen süßen Belag auf meinem Bagel, man sollte meinen ich habe Erfahrung damit aber nein noch nie ausproiert.

Man nehme einen Bagel (oder auch eine Scheibe Brot), schneidet in einmal auf  und streicht darauf eine gute Portioin Frischkäse. Dann schneidet man den Pfirsich in kleine Spalten und verteilt sie am Bagel.  Wer will gibt noch ein bisschen Honig darüber und schon kann man genießen.

Mal eine gute Abwechslung, eigentlich wollte ich noch Marmelade auf Frischkäse ausprobieren aber dafür war ich schon zu voll! ;)

IMG_8063

Einen wunderschönen, sonnigen Sonntag wünsche ich! :*

Kommentar verfassen

