Die Ideensammlerin

Ich freue mich, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt, oder aber sogar absichtlich vorbeischaut! Über Zweiteres freue ich mich noch ein kleines bisschen mehr, wenn ich ehrlich bin! ;)

Nun über mich, mein Name ist Hannah und ich bin 22. Ich liebe es zu backen, zu kochen und zu reisen! Ich bastle irrsinnig gerne, allerdings dauert es immer ein wenig bis ich etwas fertig wird, da ich es mir tausendmal anders überlege und wieder neu machen muss.

Und da ich schnell mal Sachen verliere (bzw. eher verlege), denn meistens werden sie nach Jahren wieder gefunden, kommt alles was aufgeschrieben werden sollte, seit Juni 2013 hier ins Internet denn das verlieren schaffe nicht mal ich :) (Hoffentlich)

Falls es euch bei mir gefällt, würde ich mich freuen wenn ihr öfter mal vorbeischaut!

:* Hannah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: